Was Isch „Was Isch los?“

Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur,    Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden.             Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet             und immer auf Augenhöhe!

Moderation

Markus Lang

Moderator von „Was Isch Los?“ und waschechter Badner, der einfach drauflos schwätzt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Auch unter dem Namen Bimbaz bekannt, fungiert er nebenbei als Musiker, Produzent und DJ.          Hauptberuflich ist er als Eventmanager tätig.

Kamera & Schnitt

Thomas Adam

Der Mann hinter der Kamera und der Technik. Kein waschechter Badner, dennoch fühlt er „Was Isch Los?“ durch und durch. Hauptberuflich produziert er Imagefilme für Firmen. Immer gut drauf und verrückt nach technischem.